Sehr schönes Internet(Aktien)projekt entdeckt!

Hallo, vor ein paar Tagen erreichte mich eine Email von Daniel Koinegg (der Name war mir auch nicht geläufig).

Auf jeden Fall hat dieser junge Mann sich aufgemacht selbst eine Website über Aktien und das Value Investing (welches ich manchmal verlasse 😉 ) zu verfassen.

Da ich weiß, dass es am Anfang unheimlich zäh ist mit der eigenen Website -und er sich bei seinen Analysen wirklich sehr viel Mühe- gibt will ich ihn also ein wenig unterstützen und an dieser Stelle auf seine Seite „http://bargain-magazine.com“ aufmerksam machen.

Schaut also mal bei Daniel rein, es sind zwar nicht unbedingt die bekanntesten Aktien, die Analysen sind aber wirklich sehr schön und detailliert verfasst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.